Mitarbeiter der Gemeinde Tux

Jovana Milankovic

Nahlah Salman

Gemeindeausflug 2022 - Schwaz

Am 22.7. haben wir uns auf den Weg in die Bezirkshauptstadt Schwaz gemacht.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Landgasthof Mitterhart starteten wir zu einer kleinen Besichtigungstour. Im Rathaus wurden wir von Bgm.-Stv. Martin Wex begrüßt.
Den Tag ließen wir im "Gielerhof" in Zell am Ziller bei einer Jause und einem guten Glasl Wein ausklingen.

Gemeindeausflug 2021 - Ötztal

Am 3.9. ging die Fahrt ins Ötztal, nach Sölden. Am Gaislachkogel haben wir uns die "James Bond - Ausstellung" angesehen und im Anschluss im "ice q" kulinarisch verwöhnen lassen. Danach ging es in die Area 47 und nach einer Führung durch das Gelände haben unsere unternehmungslustigen Youngster noch einen "Blob" gewagt.

Gemeindeausflug 2020 - Schlegeis

Der diesjährige "Adrenalin" Betriebsausflug führte uns am 21.8. nach Ginzling zur Schlegeis Staumauer.
Nach einer Besichtigung der Staumauer konnte jeder nach Belieben entweder bei einem Flying Fox oder einem Giant Swing durch die Lüfte schweben.
Nach einer Führung über die Baustelle - Tuxbachüberleitung haben wir den Tag bei einem guten Abendessen im Karlsteg ausklingen lassen.