Ferienkalender 2019


Für das Tuxer Sommerprogramm "Summerfeeling 2019" werden noch Programmpunkte gesucht. Wer hier eine Idee für einen Programmpunkt hat, bitte das unten stehende Formular ausfüllen und an Alexandra Peer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Die Programmpunkte werden im unten stehenden Kalender laufend ergänzt.

Die Tuxer Kinder freuen sich auf ein vielfältiges Programm im Juli und August 2019.

hier eine Programmidee anmelden - PDF

Ferienkalender 2018


 Das war Summerfeeling 2018

Für die Tuxer Kinder wurde ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, wo sicher für jeden etwas dabei war.

Hier ein paar Fotocollagen zu den verschiedenen Sommerprogrammen 2018

Erste Näherfahrungen

Mensch-ärgere-dich-nicht bauen

7 Projekte

Bogenschießen

Gruselstunde im Mehlerhaus, Schau in die Natur, im Polizeidienst

Drechseln

Schnitzeljagd

Sommer - Spiel - Spaß

Pizza Backen

Besichtigung Spannagelhöhle

Lustiger Singnachmittag mit Rhythmik

RIGLDO-Schießen

Sonnenaufgang Gamshütte

Kirchenralley

Sporttag auf der Eggalm

Tennis Schnuppertag

Vorhang auf & Bühne frei

Phantasiereise in die Vergangenheit

Kräuterbuschen binden

BMK Tux - musikalischer Nachmittag

Besichtigung Wasserbehälter

STOP & ACT - interaktives Rollenspiel

Volkstanz, Tracht & die richtige Frisur

Seifen selbst gemacht

Programmübersicht - Kalender 2018

Programmheft - Summerfeelings 2018

Gemeinde Tux

Tux - Lanersbach 470
6293 Tux

Tel.: +43 5287 8555 0
Fax: +43 5287 8555 12

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Gemeindeamt

vormittags:
Mo - Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr

nachmittags:
Mo 13:30 bis 19:00 Uhr (durchgehend)
Di - Do von 13:30 bis 17:30 Uhr (mit Voranmeldung)
Fr von 13:30 bis 16:00 Uhr (mit Voranmeldung)

Öffnungszeiten AWZ Tux Äuelen

Mo von 14:00 bis 19:00 Uhr
Mi von 08:00 bis 13:00 Uhr
Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr

Zugang Grünschnittbereich:
täglich von 08:00 - 19:00 Uhr